Anfragen

Jennifer Sonntag steht vor einem großen Glasfenster. Ihr Blick geht direkt in die Kamera und ihr Gesichtsausdruck wirkt sachlich. Die Lippen sind geschlossen und in einem dezenten Rotton geschminkt. In den Händen mit den schwarz lackierten Fingernägeln hält sie einen Blindenstock mit einem eleganten langen schwarzen Griff, der oben mit einem großen Kristall verziert ist. Sie trägt ein schwarzes Kleid mit kurzen Ärmeln und eine schwarze Corsage. Die langen schwarzen Haare fallen in leichten Wellen. Auf dem Kopf trägt sie einen kleinen schwarzen Fascinator (ein kleiner Hut, der ins Haar gesteckt wird), der mit Blüten und Blätterranken aus schwarzem Satin verziert ist. Um den Hals trägt sie eine Kette mit einem silbernen kreisrunden Anhänger, um den sich eine schwarze Schlange windet.
Jennifer Sonntag; Foto: malsehn.media

Ich kenne das Leben als sehende und als erblindete Frau. In meinen Büchern bin ich Mittlerin zwischen den Welten und schöpfe in meiner Inklusionsarbeit aus vielfältigen Sichtweisen. Gerade als blinde Journalistin möchte ich unsichtbare Themen sichtbar machen. Rede und Antwort zu meinen Arbeitsschwerpunkten stehe ich in:

  • TV-Formaten
  • Radiobeiträgen
  • Podcastkooperationen
  • Buchprojekten
  • Fachzeitschriften
  • Online-Talks
  • Audio- und Videobotschaften
  • Telefoninterviews

Meine Expertisen beruhen auf Qualifikationen und langjähriger Berufserfahrung als Diplom-Sozialpädagogin und Fachjournalistin. Ich arbeite ausgesucht und mit viel Fingerspitzengefühl und realisiere Fernsehformate ausschließlich in bewährter Zusammenarbeit mit meinen festen Produktionsfirmen. Ich freue mich über die Wertschätzung und Anerkennung meiner Arbeit. Nicht jeder meiner Beiträge kann deshalb ehrenamtlich sein. Ich bedanke mich für ehrliche Anfragen auf Augenhöhe. Da ich mich den einzelnen Projekten mit voller Aufmerksamkeit zuwenden möchte, kann ich allerdings immer nur auf eine begrenzte Anzahl an Anfragen eingehen. Vielleicht „sehen“ wir uns? Schreiben Sie gern eine Mail an:

JSonntag@blindverstehen.de